Willkommen

auf den Seiten der Selbsthilfe-Gruppe Lüneburg
Wir freuen uns über jeden und jede Betroffene,
der oder die bei uns mitzumachen. Die Teilnahme ist kostenlos.

Liebe Betroffene und Angehörige,
Leider muss ich aus finanziellen Gründen
die Homepage schliessen.

Durch die katastrophale Lage im Gesundheitswesen
finde ich leider niemanden,
der mich finanziell fördert.

Ich höre mit der Selbsthilfe auf.
Ade, ´s war schee…
(Schwäbisch – Auf Wiedersehen, es war schön)

Klaus Bolz im Juni 2026